marketing kantoor cls

CLS LED in The Netherlands

LED-Beleuchtung für die Welt der Büros


CLS stattet Büros mit LED-Licht aus. Zahlreiche Untersuchungen haben gezeigt, dass die richtige Beleuchtung einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Gute Lichtverhältnisse im Büro tragen maßgeblich dazu bei, dass wir uns in unserem unmittelbaren Umfeld wohlfühlen. So wirkt sich ein Lichtkonzept, das wir als angenehm empfinden, ausgesprochen positiv auf unsere Leistungsfähigkeit aus.


Eine optimale Arbeitsumgebung ist die Voraussetzung für eine gute Arbeitsleistung. Ein solches Umfeld lässt sich erzeugen, indem man die Beleuchtung in den einzelnen Arbeitsbereichen an die Lichtverhältnisse der entsprechenden Jahreszeiten anpasst. Darüber hinaus sehen LED-Leuchten aus unserer Sicht heraus wesentlich besser aus als herkömmliche Leuchtstoff- und PL-Leuchten. Ein Mitarbeiter, der einen Großteil seines Lebens auf der Arbeit verbringt, weiß es sehr zu schätzen, wenn sein Arbeitgeber in sein direktes Arbeitsumfeld investiert. Um seine Verbundenheit zum Unternehmen auszudrücken, wird der Mitarbeiter seine Arbeit noch sorgfältiger und effektiver verrichten.


Kosteneinsparungen
Die Anschaffung hochwertiger Büroleuchten führt zu einer deutlichen Kostenreduktion und somit auch zu einer Wertsteigerung der entsprechenden Bürogebäude. Immerhin werden hier 30 % der gesamten Energiekosten durch die Beleuchtung verursacht. Verglichen mit den herkömmlichen Leuchtmitteln lässt sich mit unseren LEDs der Stromverbrauch um 80 % reduzieren. Wenn man dies bedenkt, so ist es ganz augenscheinlich, dass eine solche Investition sich niemals nachteilig auswirken wird. Dank der extrem langen Lebensdauer unserer LEDs gehören auch die hohen Wartungskosten, die für den Austausch von herkömmlichen Leuchtmitteln anfallen, der Vergangenheit an.


Die Leuchtenreihe Emerald series beispielsweise ist der ideale Ersatz für traditionelle Leuchtmittel, wie PL- & CFL Downlights. Designer können zwischen 1600 und 4200 Lumen wählen (erhältlich in 2700 K, 3000 K und 4000 K). Verschiedene Dimmmöglichkeiten und 5 Jahre Garantie!

Der Einsatz von LED-Licht in Büros sorgt für ein besseres Arbeitsumfeld, während die Energiekosten deutlich reduziert werden!


Office lighting fixtures

Office downlighter
Emerald Office M
Office downlighter
Emerald L
Linear Office lighting
Lina Suspended RP

Spaces

Reception

Hallway & corridors

Office spaces

Showrooms

Facade lighting

Our office projects

Kulturhus Jachtlust, Niederlande
Kulturhus Jachtlust, Niederlande

Neben Kulturobjekten, Hotels, Geschäften[…]

Evnet Elaad, Niederlande
Evnet Elaad, Niederlande

Konstrukteur: Intermontage/IBP Interieurbouw[…]

Sequoia Building, Niederlande
Sequoia Building, Niederlande

Installateur: Van Dalen installatietechniek.[…]

Wolkat, Niederlande
Wolkat, Niederlande

Wolkat gehört zu einer innovativen[…]

marketing kantoor cls

CLS LED in The Netherlands

LED lighting for offices


CLS LED provides LED lighting for offices. Many studies have shown that lighting is of great influence on our well-being. Good office lighting contributes significantly to how we experience our environment. A lighting scheme that is experienced as comfortable, ensures that we maintain a level of maximum productivity.


An ideal work environment, leading to optimum performance, can be created by adjusting the light to the seasons, in combination with the applicable line of work. In addition, LED lighting fixtures in our view can certainly look nicer than traditional fluorescent and PL fixtures. Employees will certainly appreciate it and therefore perform better, if the company invests in the working environment, where after all they spend a large part of their lives.


Cost reductions
An investment in high quality office lighting fixtures leads to significant cost reductions and an increase in value of office buildings. 30% Of all energy costs in an office building are for lighting. Considering that with our LED fixtures, cost reductions of 80% on power consumption are possible in comparison to traditional light sources, it is clear that such an investment never disappoints. Due to the extremely long life expectancy, the high maintenance costs of replacing traditional light sources are also no longer an issue.


The Emerald series for instance are the perfect replacement for traditional ligthsources like PL- & CFL downlighters. Designers can choose from 1600 up to 4200 lumen, available in 2700K, 3000K and 4000K. Choice of various dimming methods and 5 years warranty!


Office LED lighting can improve the working enviroment and reduce the energy costs!


Office lighting fixtures

Office downlighter
Emerald Office M
Office downlighter
Emerald L
Linear Office lighting
Lina Suspended RP

Spaces

Reception

Hallway & corridors

Office spaces

Showrooms

Facade lighting

Our office projects

Evnet Elaad, The Netherlands
Evnet Elaad, The Netherlands

Contractor: Intermontage/IBP Interieurbouw[…]

Sequoia Building, The Netherlands
Sequoia Building, The Netherlands

Installer: Van Dalen installatietechniek.[…]

Wolkat, The Netherlands
Wolkat, The Netherlands

Wolkat is a group of innovative textile[…]

Champions UK PLC, England
Champions UK PLC, England

Major development for branding agency[…]