NIEDERLÄNDISCHER GESCHICHTSKANON


                    

CLS led
Niederländischer Geschichtskanon
Facebook  Linkedin  Twitter
Vor kurzem wurde die Ausstellung De Canon van Nederland im berühmten Holland-Freilichtmuseum der Stadt Arnheim eröffnet. Mehr als 200 Museumsobjekte, 25 interaktive Spiele, 67 Multimedia-Projektoren und 66 interaktive Touchscreen-Monitore sind in der 19 Meter hohen und 1900 Quadratmeter großen Ausstellungshalle zu sehen.

Entstanden ist ein ausgesprochen spannender Ort, an dem sich Jung und Alt gleichermaßen auf zeitgemäße Art und Weise mit den verschiedenen Aspekten der niederländischen Geschichte auseinandersetzen können.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Großteil der für die Ausstellung benötigten Lichtkomponenten von der Firma CLS LED stammt.
Für das entsprechende Beleuchtungskonzept sorgte das Team von Marc Heinz Light Design. Umgesetzt wurde das Projekt von mehreren Partnerfirmen, darunter der Amsterdamer Lichtdesigner Rapenburg Plaza und Lichtpunt Theatertechniek, ein Spezialist für Theaterbeleuchtung. 

CLS led
 

CLS led
CLS led
CLS led
Unter anderem werden für die Präsentation des niederländischen Geschichtskanons die Leuchten CLS Sapphire Zoom, CLS Focus Compact Spot GII und CLS Lina Clip HP eingesetzt. Eigens für dieses Projekt haben wir für die Focus-Reihe einen neuen Spotvorsatz entworfen.

Die kontinuierliche Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Auftrag von Lichtdesignern auf der ganzen Welt ist das Kerngeschäft der Firma CLS.
Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unverbindlich und lassen Sie sich von uns beraten.

Sapphire Zoom
CLS led
Focus Compact Spot GII
CLS led
 
Lina Clip HP
CLS led
 
LED lighting designed & made in The Netherlands since 2002
CLS led

The canon of Dutch history


                    

CLS led
Canon of Dutch History
Facebook  Linkedin  Twitter
Recently, the exhibition Canon of Dutch History opened in the very famous Holland Open Air Museum in Arnhem. More than 200 museum objects, 25 interactive games, 67 multimedia projectors and 66 interactive touchscreen monitors are on display in this exhibition hall which is no less than 19 metres high and has a surface area of an astonishing 1900 m².

The result is an exceptionally interactive space that allows young and old to learn in a modern way about various aspects of Dutch history.

We are proud to inform you that CLS LED supplied most of the lighting for this exhibition. Marc Heinz Light Design arranged the lighting design. The lighting implementation was realised by various parties, including lighting designer Rapenburg Plaza in Amsterdam and theatre lighting specialist Lichtpunt Theatertechniek.

CLS led
CLS led
CLS led
CLS led
Amongst fixtures used for the Canon of Dutch History exhibition are the CLS Sapphire Zoom, the CLS Focus Compact Spot GII and the CLS Lina Clip HP. Specifically for this project we developed a new type of snoot for the Focus series.  

CLS’s core business is the continuous drive to design custom-built solutions at the request of lighting designers worldwide. Please feel free to contact us anytime for specific solutions that best suit your wishes.

Sapphire Zoom
CLS led
 
Focus Compact Spot GII
CLS led
 
Lina Clip HP
CLS led

LED lighting designed & made in The Netherlands since 2002
 

CLS led